Jugend

Werde Teil unserer Jugendgruppe!

Die Jugend der Feuerwehr Neusäß sucht Verstärkung.
Du bist mindestens 12 Jahre (m/w/d) und suchst für deine Freizeit noch ein cooles Hobby? Dann komm doch zu uns!
Bei uns lernst du die Basics des Feuerwehr-Wesens sowie Erste Hilfe. Zusätzlich zu deiner grundlegenden Feuerwehrausbildung kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz.
Nicht nur Übungsdienste stehen bei uns auf dem Plan, sondern auch viele gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, 24-Std-Schicht oder Wochenendfreizeit. Doch mit Erreichen deines 18ten Lebensjahrs musst du uns natürlich nicht verlassen - sondern bist im Kreise unserer Aktiven Mannschaft herzlich willkommen.
In unserem Flyer kannst du dich gerne noch weiter informieren.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schau doch bei uns vorbei und lerne unsere Jugend kennen. Wir treffen uns immer dienstags um 18:30 Uhr, aber schau doch sicherheitshalber noch in unseren Übungsplan.
Deine Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen.
Bei Fragen zögere nicht uns zu kontaktieren, entweder hier auf dem Kontaktformular oder schick uns eine E-Mail an jugendwart@feuerwehr-neusaess.de
Wir freuen uns auf dich!

Deine Jugendwarte für die Freiwillige Feuerwehr Neusäß

  • Jugendwart

    Jugendwartin

    Rebecca

  • Jugendwart

    Jugendwart

    Jonas

  • Jugendwart

    Jugendwart

    Sebastian

jetzt einfach Kontakt zu uns aufnehmen

    Infomaterial

    Ausbildungspläne

    Jugend 2021
    (zum öffnen Bild klicken)
    Übungsplan Jugend 2021 .ICS-Datei zum Download
    Aktiv 2021
    (zum öffnen Bild klicken)
    Übungsplan Aktiv 2021 .ICS-Datei zum Download

    Flyer der Feuerwehren Neusäß

    (zum öffnen Bild klicken) Flyer der Neusässer Feuerwehren