aktive Mannschaft 2016

Aktive Mannschaft

Gemeinschaft Die Feuerwehr Neusäß ist eine Organisation der Stadt Neusäß mit der Aufgabe den Brandschutz und die technische Hilfeleistung im gesamten Stadtgebiet und darüber hinaus sicherzustellen.

Von Schülerin bis zum Ingenieur, vom Gärtner bis zur Krankenschwester, vom Lehrer bis zur Rechtsanwältin - bei uns sind die unterschiedlichsten Menschen und Qualifikationen am Start. Jeder bringt aus dem Job und seiner Lebenserfahrung seine ganz eigenen individuellen Erfahrungen mit, um Hilfe am Nächsten zu leisten.

Drehleiter in der Sonne Etwa 80 Frauen und Männer zählt aktuell die "Aktive Mannschaft", in der Jung und Alt miteinander, in einer modernen, aber auch traditionsbewussten Feuerwehr mit flachen Hierarchien, ihren freiwilligen Dienst versehen.

Haben wir dein Interesse geweckt? - über dieses Formular melden wir uns bei Dir:

jetzt einfach Kontakt zu uns aufnehmen

Du erreichst uns auch direkt per E-Mail: info@feuerwehr-neusaess.de.

1. Kommandant

Andreas Golling