Unterstützen sie uns

Unterstütze uns

Stell dir vor, es brennt und keiner löscht.

Damit wir helfen können, braucht auch unsere Feuerwehr Hilfe – die Hilfe von engagierten Frauen und Männern wie Ihnen, welche als aktives Mitglied in der Einsatzabteilung mitwirken.
Gerne können Sie uns bei Interesse persönlich in der Feuerwache an der Ortliebstraße besuchen oder wir nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf. Einfach das Kontaktformular ausfüllen.

jetzt einfach Kontakt zu uns aufnehmen

Sie wollen oder können keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten? Sie können uns trotzdem mit einer fördernden Vereinsmitgliedschaft unterstützen. Der Feuerwehrverein unterstützt die Einsatzabteilung und bietet verschiedenste Aktionen für die Mitglieder. Mitgliedsantrag herunterladen

Gerne kann auch ein Mitgliedsbeitrag über dem normalen Beitrag festgelegt werden. Der Mitgliedsbeitrag kommt ausschließlich der Feuerwehr zugute und trägt zur Förderung der Jugendarbeit, der Kameradschaft und des Vereinslebens bei.

Sie wollen kein Mitglied der Feuerwehr Neusäß werden, aber dennoch der Feuerwehr etwas Gutes tun und uns mit einer Geldspende unterstützen? Dann unterstützen Sie uns mit einer Spende auf folgendes Bankkonto:

Freiwillige Feuerwehr Neusäß e.V.
    VR- Bank Lech- Zusam eG
    BIC: GENODEF1MTG

Gerne stellen wir eine Spendenquittung für die Spende aus.