Weihnachtsfeier 2023

Neusäß, den 16. Dezember 2023
Rubrik:  Verein

Die Weihnachtsfeier der Feuerwehr Neusäß wurde in diesem Jahr am 16.12 in der Stadthalle Neusäß gefeiert. Nach einem kurzen Glühweinempfang bei bestem Wetter im Freien, mit musikalischer Untermalung durch die Stadtkapelle Neusäß, verbrachten auch dieses Jahr die über 110 anwesenden Vereinsmitglieder von Jung bis Alt einen harmonischen Nachmittag mit ihren Familien. Dabei durften auch dieses Jahr natürlich nicht der Besuch des Nikolauses, das Vortragen der Weihnachtsgeschichte für die Kinder durch unseren Weihnachtsengel sowie die Fotopräsentation des Feuerwehrjahres 2023 fehlen. Darüber hinaus konnten wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier unserem Ehrenkommandanten Heinz Nagel die Ehre erweisen und ihm standesgemäß zu seinem 70. Geburtstag gratulieren.
Abgerundet wurde die Feier durch ein gemeinsames Abendessen, welches uns von der neuen Stadthallengastronomin “Meikes Schmeckerei” gezaubert wurde.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der Stadthalle Neusäß und Meikes Schmeckerei für die tatkräftige Unterstützung.