Rückblick Tag der offenen Tür 2018

Neusäß, den 15. Mai 2018

Am Vatertag veranstaltete die Feuerwehr Stadt Neusäß den inzwischen schon traditionellen Tag der offenen Tür. Zahlreiche Besucher säumten sich auf dem Vorhof der Feuerwache um den Attraktionen und Vorführungen interessiert zu verfolgen. Die Feuerwehr Neusäß hatte ein spektakuläres Programm für Jung und Alt organisiert, welches uns durch die hohen Besucherzahlen bestätigt wurde. Die unsichere Wetterlage sorgte allerdings dafür, dass wir gezwungen waren, unser Programm zu staffeln. Dadurch ist es zu geringen zeitlichen Abweichungen im Programm gekommen – wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei der Feuerwehr Neusäß – sollten Sie Anregungen, Kritik oder Lob haben, können Sie uns gerne eine Nachricht unter info@feuerwehr-neusaess.de zukommen lassen.

In diesem Zusammenhang wollen wir uns ganz herzlich für das Mitwirken und die technische Unterstützung Bedanken bei:

– Abschleppdienst Jäger

– Berufsfeuerwehr Augsburg

– Autoverwertung Seeger

– Burgenlehner Bagger- und Fuhrbetrieb

– Andi Greger – Fotografie

– BRK Bereitschaft Neusäß

– Feuerwehr Fliegerhorst Lagerlechfeld

– Bundespolizei Augsburg

und nicht zuletzt bei der kompletten Aktiven Mannschaft sowie der Jugendfeuerwehr für die immensen Tätigkeiten im Vorfeld des TdoT´s.