Unser Tag der offenen Tür 2022 – ein Rückblick

Neusäß, den 30. Mai 2022

Das war er also – unser Tag der offenen Tür 2022. Bei weiß-blauem Himmel und angenehm warmen Temperaturen durften wir Ihnen spannende Informationen rund um das Thema Feuerwehr, vielfältige Feuerwehrtechnik sowie spektakuläre Einsatzübungen präsentieren. Wir hoffen Sie hatten mit unserem Programm für Jung und Alt, einen angenehmen Aufenthalt bei der Feuerwehr Neusäß – sollten Sie Anregungen, Kritik oder Lob haben, können Sie uns gerne eine Nachricht unter info@feuerwehr-neusaess.de zukommen lassen. Wir wollen den Tag noch einmal mit einer ausführlichen Bilderstrecke Revue passieren lassen.

In diesem Zusammenhang wollen wir uns ganz herzlich für das Mitwirken sowie die technische Unterstützung Bedanken bei:

Abschleppdienst Jäger

Rudolf & Christoph Brem GbR Kiesbetrieb & Erdbau

AVL Autoverwertung

Andi Greger – Fotografie

Greger Eventservice

– BRK Bereitschaft Neusäß

Wasserwacht Steppach

– Feuerwehr Fliegerhorst Lagerlechfeld

Polizei Schwaben Nord

Pansuevia GmbH & Co. KG

Nagel Baumaschinen Augsburg GmbH

Feuerwehr Stadtbergen

Feuerwehr Jettingen

Feuerwehr Kissing

Hüpfburgen Augsburg (Thilo Wank)

– Stadtkapelle Neusäß

und nicht zuletzt bei der kompletten Aktiven Mannschaft sowie der Jugendfeuerwehr für die immensen Tätigkeiten während, nachdem und im Vorfeld des Tag der offenen Tür.

Weitere Bilder hier:

#wirbildenweiter