Jugendgroßübung Hainhofen

Neusäß, den 8. Juli 2022

Am 02.07.2022 fand für die Jugendfeuerwehren der Stadt Neusäß und die Jugendfeuerwehr Aystetten eine Einsatzübung statt. Im Rahmen dieser Übung konnten die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Ob Löschen, Retten, Technische Hilfeleistung oder Betreuung von Verletzten – alle gestellten Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert. Im Anschluss an die Übung und die Ansprache des Bürgermeisters Richard Greiner und des Vertreters des Kreisbrandrats Thomas Reichel wurden die Jugendlichen noch mit Speis und Trank versorgt.

Solltest du dir Vorstellen können, dich in deiner Freizeit für die Jugendfeuerwehr zu Engagieren, informiere dich doch hier: Freiwillige Feuerwehr Neusäß e.V. (feuerwehr-neusaess.de)