Vorstellung der Mitgliederkampagne „macht doch Wasser wollt – bei uns macht jeder wasser kann“

Neusäß, den 22. Juni 2022
Rubrik:  News

Am Montag, den 20.06., konnte im Rathaus Neusäß das Material der Werbekampagne zur Mitgliedergewinnung vorgestellt werden. Durch Bürgermeister Richard Greiner, Sebastian Wiebe als Vertreter unserer acht Feuerwehren, Karin Mausz von der Werbeagentur Heart Advertising sowie Stephanie Schmid von der Brauerei Ustersbacher wurde der Slogan „macht doch Wasser wollt — bei uns macht jeder wasser kann“, sowie die entsprechenden Werbemittel erläutert.
Wir freuen uns auf euer Kommen zu unseren Informationsabenden:
Termine:
  • Neusäß
23.06.2022, 19.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Ortliebstraße
  • Hainhofen
04.07.2022, 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Ottmarshauser Straße
  • Hammel
09.07.2022, um 17.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus am Weiheranger
  • Ottmarshausen
24.07.2022, 16.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Aystetter Straße
  • Schlipsheim
04.07.2022 um 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Schlipsheimer Straße
  • Steppach
05.07.2022, 19.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus im Kreppenweg
  • Täfertingen
02.07.22, 17.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Weißhauptstraße
  • Westheim
30.06.2022, 19.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Von-Ritter-Straße